Karriere bei Footprint Group

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Starte deine Karriere bei Footprint Group

Wer wir sind?

Zuhause in den verschiedensten digitalen Disziplinen: Das beschreibt unser Unternehmen am besten. Von IT Consulting über Gaming und E-Sports bis hin zu Content Creator und Events haben wir sehr viele Herzen bei uns vereint.

Neugierig geworden?

Du bist auf der Suche nach einem jungen Unternehmen mit einem Austausch auf Augenhöhe? Dann werde Teil der Footprint Group und bringe dein Können in einer unserer Bereiche ein. Wir freuen uns immer auf neuen Input und frischen Wind.

Bewirb dich jetzt!

Deine Benefits bei uns

Fairer Lohn

Fairer Lohn

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Home Office

100% Remote

Job-Rad

Job-Rad

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungen

Team-Events

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche AV

Ein Herz, ein Team, eine Seele

und vieles mehr!

Offene Stellen­angebote

Die Footprint Group ist ein Inhaber- und Gründergeführtes Unternehmen, welches seit 2018 auf dem IT-Business, IT-Gaming und E-Sport Markt europaweit vertreten ist. 

Aktuell haben wir untenstehende Stellen ausgeschrieben und freuen uns auf Talente wie dich! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du an unsere HR-Managerin Alina Kraska.

Deine Aufgaben:

  • Die konzeptionelle Planung, Umsetzung, Koordination und Analyse von eSports-Projekten, Initiativen und Sponsorships.
  • Die kontinuierliche Beobachtung und Analyse der eSports-Szene und des Marktes, um daraus Learnings für den Footprint Gaming e.V. abzuleiten.
  • Die Betreuung und Beratung unserer eSports-Abteilung und -Teams.
  • Das Erstellen von Reportings, um den Überblick über die Leistung und Fortschritte sicherzustellen.
  • Die Schnittstelle zu relevanten Stakeholdern aus dem eSports-Bereich zu sein.
  • Die Planung, Konzeption und Bespielung unserer Social Media Accounts.
  • Die Berichterstattung von Veranstaltungen und Turnieren.
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium/eSport Manager*in Studium oder vergleichbare Nachweise im E-Sport Bereich
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Organisationstalent
  • Interesse für Gaming und eSport
  • Ggf. selbst Coaching Erfahrung im Sport und/oder eSports Bereich
  • Quereinstieg auch gerne gesehen

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen – kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • Die Betreuung unserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum langfristigen Vertragsabschluss, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • Den Aufbau und die Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch persönlichen Kontakt und professionelle Beratung.
  • Die Durchführung von Marktanalysen und die Entwicklung von Vertriebsstrategien, um ein maßgeschneidertes Produktportfolio zu gestalten.
  • Die aktive Neukundenakquise in unserem Sektor durch gezielte Marktforschung und Networking.
  • Die Verantwortung für Umsatz und Ergebnis im Vertriebsbereich.
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Nachweise im Vertrieb
  • 3 Jahre Berufserfahrung
  • Quereinstieg auch gerne gesehen

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.
 
Warum wir?
  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen – kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • Gemeinsam mit den Artists das  perfekte Team im Tagesgeschäft bilden und die Weiterentwicklung der Künstlermarke breitgefächert vorantreiben.
  • Das operative Event-Management übernehmen, indem du Branchen- und Unterhaltungsveranstaltungen recherchierst und das Einladungsmanagement für den Artist durchführst.
  • Selbstständig Influencer-Kooperationen mit Artists abwickeln.
  • Neue Artists akquirieren, um unser Portfolio zu erweitern.
  • Artist- und Event-Kalender pflegen und aktualisieren.
  • Die Planung und Organisation von Künstlerausstattungen sicherstellen.
  • Fanpost bearbeiten und administrative Unterstützung im Office Management bieten.
  • Wesentlichen Support im Bereich PR & Promotion leisten.
  • Recherchetätigkeiten für Medien, Ansprechpartner, Events usw. durchführen.
  • Mailings an Redaktionen erstellen und versenden sowie Presse-Clippings verwalten.
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. vergleichbaren Abschluss
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Artist Management und/oder Influencer Marketing wünschenswert
  • Quereinstieg auch gerne gesehen

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.
 

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen – kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • Die Konzeption und grafische Umsetzung von Print- und Onlinematerialien wie Katalogen, Anleitungen, Flyern, Newslettern, Anzeigen und Präsentationen.
  • Die mehrsprachige Umsetzung gemäß Corporate Design sicherstellen.
  • Die grafische Unterstützung für nationale und internationale Messen bieten.
  • Content für Website und Social-Media-Kanäle in Form von Text, Foto und Video erstellen.
  • Ideengeber und Impulsgeber sein.
  • Neue Content- und Videoformate für Online-Kanäle entwickeln.
  • Mit externen Partnern zusammenarbeiten.
  • Teil eines offenen, kreativen Teams sein.
  • Den Kundenkontakt und Kontakt mit externen Partnern pflegen.
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Media Design, Kommunikationsdesign, o. Ä.
  • Quereinstieg gerne gesehen

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.
 

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen – kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • Kreative Postings in Formaten wie Reels, Carousels und Stories in Zusammenarbeit mit unserer Design Abteilung erstellen.
  • Die Community inspirieren und die Vielfalt des Unternehmens darstellen.
  • Kanalübergreifende Strategien zur Community-Begeisterung und -Erweiterung entwickeln.
  • An Events und Messen teilnehmen, um vor Ort über Events und Produkte zu berichten.
  • Die Social-Media-Aktivitäten analysieren und optimieren, um die Performance nachhaltig zu steigern.
  • Aufkommende Kommunikationstrends beobachten und neue Formatideen einbringen.
  • Die Branchenentwicklung beobachten und relevante Themen für ITler, Artists, E-Sport uvm. auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn usw. identifizieren.
  • Externe Kunden im strategischen Social Media Aufbau betreuen.
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Quereinstieg auch gerne gesehen

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • schätzt es, durch dein Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.
 

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen – kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • IT-technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner – 1st, 2nd, 3rd, 4th Level Support
  • Projektmanagement vor Ort und/oder Remote für den Kunden
  • Projektunterstützung bei der Implementierung von Systemerweiterungen oder Neuinstallationen
  • Customizing der von uns zu liefernden Hard- und Software
  • Installation von Servern, Workstations und Integration in die Netzwerkumgebung des Kunden
  • Unterstützung, Schulung und vor Ort Begleitung der Anwender während der Einführungsphase
  • Nachbetreuung der Kunden in Remote – auch per Videokonferenz
  • Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs
  • Analyse und Beseitigung von Störungen in Remote
  • Dokumentation
  • Konzeptentwicklung für Projekte
 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in für Systemintegration, Netzwerkspezialist*in, IT-Servicetechniker*in oder eine andere vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger
  • Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Installation und Kunden-Support

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • schätzt es, durch dein Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen, kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • IT-technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden sowie 2nd und 3rd Level Support
  • Projektmanagement vor Ort und/oder Remote für den Kunden
  • Projektunterstützung bei der Implementierung von Systemerweiterungen oder Neuinstallationen
  • Administration einer AS400 Installation
  • Migration zu SOS Berlin 
  • Daily Business Unterstützung
 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in für Systemintegration, Netzwerkspezialist*in, IT-Servicetechniker*in oder eine andere vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger*innen
  • Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Installation und Kunden-Support

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • schätzt es, durch dein Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.
 

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen, kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten, Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Deine Aufgaben:

  • IT-technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner im 1st, 2nd, 3rd, 4th Level Support
  • Projektunterstützung bei der Implementierung von Systemerweiterungen oder Neuinstallationen
  • Customizing der von uns zu liefernden Software
  • Unterstützung, Schulung und vor Ort Begleitung der Anwender während der Einführungsphase
  • Nachbetreuung der Kunden in Remote – auch per Videokonferenz
  • Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs
  • Analyse und Beseitigung von Störungen in Remote
  • Entwicklung von Softwarelösungen
  • Weiterentwicklung von Softwarelösungen
  • Projektmanagement
  • Konzepterstellung und Planung für Kunden
  • Skript und Ablaufgestaltung
  • Schnittstellen Entwicklung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung, Netzwerkspezialist*in, IT-Servicetechniker*in oder eine andere vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger*innen
  • Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Installation und Kunden-Support

Du…

  • arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor du handelst.
  • kannst und möchtest selbstständig arbeiten und organisierst dich selbst.
  • bist erst zufrieden, wenn du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast.
  • liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung für deine Leistung.
  • schätzt es, durch dein Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten.
  • möchtest auch internationale Kunden begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest du toll.
  • weißt, dass du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert, Neues zu lernen.
  • hast neben Deutsch zusätzlich gute Englischkenntnisse.

Warum wir?

  • Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
  • Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen, kurz ein motiviertes Team
  • Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Sportliche Teamevents
  • Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ab 2025 – 4 Tages Woche
  • Arbeit in starken und dynamischen Teams
  • Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie

Nichts dabei?

Dann bewirb dich gerne mit einer Initiativbewerbung unter human.resources@footprintgroup.de

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Talenten, die unsere Teams bereichern und unser Wachstum aktiv unterstützen wollen. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Karriere bei uns zu gestalten.

So verläuft der  Bewerbungsprozess

Deine Karriere bei Footprintgroup: Der Bewerbungsprozess

Warum Footprint Group?

Ein Herz, ein Team, eine Seele

Ein Team, ein Herz, eine Seele

Wir sind ein junges Team und wir wollen die Welt bewegen!

Frei von strengen Hierarchien und einengenden Vorgaben, findet die Kommunikation bei uns intern auf Augenhöhe statt. Probleme lösen wir zusammen, so, dass alle zufrieden sind.

Home Office

Home Office (Remote)

Unser Team arbeitet fast ausschließlich im Home Office.

Mit einer leistungsstarken inneren IT, bewältigen wir die geographischen Distanzen. Dadurch stehen wir morgens nicht im Stau und tun sogar noch etwas für die Umwelt.

Langeweile? Nicht mit uns!

Langeweile? Nicht mit uns!

Wir sind Allrounder in vielen digitalen Disziplinen.

Dank verschiedener Projekte und Aufgaben wachsen wir ständig weiter und bieten spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial und hoher Eigenverantwortung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufbau von Expertise

Die Welt bleibt nicht stehen – und wir tun es auch nicht.

Neben der Vielzahl an Projekten, in denen wir gemeinsam Erfahrung sammeln können, bieten sich auch Weiterbildungen an, um unseren Horizont zu erweitern.

Bewirb dich jetzt und werde Teil der Footprint Group.

Für einen Blick hinter die Kulissen, schau auf unser Instagram-Profil vorbei.

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