Deine Aufgaben
- IT-technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner im 1st, 2nd, 3rd, 4th Level Support
- Projektunterstützung bei der Implementierung von Systemerweiterungen oder Neuinstallationen
- Customizing der von uns zu liefernden Software
- Unterstützung, Schulung und vor Ort Begleitung der Anwender während der Einführungsphase
- Nachbetreuung der Kunden in Remote – auch per Videokonferenz
- Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs
- Analyse und Beseitigung von Störungen in Remote
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwickler, Netzwerkspezialist, IT-Servicetechniker oder eine andere vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger
- Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Installation und Kunden-Support
- Du arbeitest strukturiert, überlegst und planst bevor Du handelst
- Du willst und kannst selbstständig arbeiten und organisierst Dich selbst
- Du bist erst dann zufrieden, wenn Du eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst hast
- Du liebst zufriedene Kunden und deren Wertschätzung Deiner Leistung
- Du schätzst es, mit Deinem Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten
- Du möchtest auch internationale Kunden zu begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% findest Du toll
- Du weißt, dass Du nicht alles wissen kannst, bist aber hochmotiviert Neues zu lernen
- Du hast neben Deutsch zusätzlich gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Warum wir?
- Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe!
- Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen, kurz ein motiviertes Team
- Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen
- Flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung
- Sportliche Teamevents
- Unterstützung durch ein Mentoren-Programm
- Arbeit in starken und dynamischen Teams
- Eine wertschätzende Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Ein Arbeitsplatz in der sicheren und zukunftsorientierten Branche der Informationstechnologie